Nordrhein-Westfalen vernetzt
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die "Schachfreunde" haben eine neue Spielstätte

15.09.2022

 

Wegen Neubaumassnahmen kann der Schachverein die alte und liebgewonnen Spielstätte am Panoramabad Neviges, nicht mehr nutzen.

 

Der Turnier- und Trainingsabend für Erwachsene findet nun bis auf Weteres donnerstags ab 20.00 Uhr hinter der Stadtgrenze von Neviges auf dem Dönberg statt. Die Evangelische Kirchengemeinde hat dem Verein dankenswerter Weise einen geeigneten und zudem noch schönen Raum für den regelmässigen Spielbetrieb zur Verfügung gestellt. Ein barrierefreier Zugang und ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden. Die Adresse ist: An der Kirche 7, Dönberg (Wpt.)

 

Der Trainings- und Spieltag für Kinder und Jugendliche findet nun bis auf Weteres wie gewohnt sonntags 15.00 bis 17.00 Uhr in neuen Räumlichkeiten statt. Die AWO Velbert hat uns diese dankenswerter Weise im "Statteiltreff Neviges" zu Verfügung gestellt. Diese befinden sich am Ende der unteren Fussgängerzone (Nähe Busbahnhof). Die Adresse ist: Elberfelder Str. 21 in Neviges

 

 

 

Bild zur Meldung: Die "Schachfreunde" haben eine neue Spielstätte