Nordrhein-Westfalen vernetzt
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Schachverein hat eine neue Spielstätte

15.09.2022

 

Wegen Neubaumassnahmen kann der Schachverein die alte und liebgewonnen Spielstätte, den Jugendraum am Panoramabad Neviges, nicht mehr weiter nutzen.

 

Der Turnier- und Trainingsabend für Erwachsene findet nun bis auf Weteres donnerstags ab 20.00 Uhr hinter der Stadtgrenze von Neviges auf dem Dönberg statt. Die Evangelische Kirchengemeinde hat dem Verein dankenswerter Weise einen geeigneten und zudem noch schönen Raum für den regelmässigen Spielbetrieb zur Verfügung gestellt. Ein barrierefreier Zugang und ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden. Die Adresse ist: An der Kirche 7, Dönberg (Wpt.)

 

Der Trainings- und Spieltag für Kinder und Jugendliche findet nun bis auf Weteres wie gewohnt sonntags 15.00 bis 17.00 Uhr in einem anderen Raum des Panoramabads statt, den uns dankenswerter Weise die Stadtwerke Velbert vorübergehend zur Verfügung gestellt hat.  Man erreicht ihn über den Haupteingang am Kassenbereich vorbei, dann rechts bis zum Ende des Gangs, dann links bis zum Freibadgelände und dann rechts am Gebäude entlang nach wenigen Metern.

 

Ab Mitte November 2022 findet dann das Jugendschachtraining in neuen Räumlichkeiten statt.

 

 

Bild zur Meldung: Der Schachverein hat eine neue Spielstätte