Anfahrt zu uns

 

Der Turnier- und Trainingsabend für Erwachsene findet nun donnerstags ab 20.00 Uhr hinter der Stadtgrenze von Neviges auf dem Dönberg statt. Ein barrierefreier Zugang und ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind vorhanden. Wegbeschreibung: Von der Strasse aus gesehen, über den Platz rechts an der evangelischen Kirche vorbei in dem schräg dahinterliegenden Gebäude, durch den Hauseingang und dann links den Gang bis zum Spielraum (ebenerdig).

Adresse: An der Kirche 7, Dönberg (Wpt.)

 

Der Trainings- und Spieltag für Kinder und Jugendliche findet wie gewohnt sonntags 15.00 bis 17.00 Uhr nun in neuen Räumlichkeiten statt. Die AWO Velbert hat uns diese dankenswerter Weise im "Nevigeser Statteiltreff" zu Verfügung gestellt. Diese befinden sich am Ende der unteren Fussgängerzone (Nähe Busbahnhof)

Adresse: Elberfelder Strasse 21, Neviges

Jugendschachtraining im AWO Stadtteiltreff

 

Z u r   A n f a h r t s s k i z z e . . .